Carstens Krabbenkutter Tour nach Dorum 

Samstag 28.04.2018. „Carstens Krabbenkutter Tour“ nach Dorum war angesagt.

Mit dabei waren Carsten, Alex, Stefan und Mika.

Start der Tour war in Bremen Grasberg.

Es ging über die Landstraße erst nach Bremerhaven. Dort wurde ne kleine aber imposante Hafenrundfahrt gemacht. Vorbei am großen Autoterminal und den Container Schiffen, ging es dann über die Landstraße weiter nach Dorum.

Auf dem Weg dorthin, stellte Carstens rechter (brandneuer) Blinker den Dienst ein.
Dies bemerkten wir erst, nachdem ich einen Brems-Stunt nach dem anderen hinter Carsten machen musste, weil er plötzlich und unerwartet nach rechts abbog. 😂 Die Fahrt ging nach nem kurzen Stop mit Handzeichen geben weiter. Was auch ab und zu nicht ganz geklappt hatte. 3,2…Risiko. Wir sind trotzdem gut durchgekommen.😁

In Dorum angekommen gab es erst mal was ordentliches zur Stärkung.

Da die Wolken um uns herum immer dunkler wurden, beschlossen wir recht schnell nach dem Essen wieder nen Abflug zu machen.

Da wir die selbe Strecke zur Rückfahrt nutzten, gab es wegen dem (fehlenden) Blinker keine weiteren Überraschungen mehr.

Die Strecke war von Carsten gut durchdacht und bot einige schöne Kulissen. Das Essen in Dorum hat geschmeckt. Da wir rechtzeitig zurück gefahren sind, gab es auch keine Überraschung von oben.

Zum Abschluss gab’s bei Carsten noch ne Hausbesichtigung mit Kuchen und was zum Trinken.