1. D.O.C. Präsidententreffen in Deutschland

Mika hat mal wieder einen tollen Bericht dazu geschrieben:

Hallo zusammen!
Hier ein kleiner Bericht zu unserem Ausflug vom vergangenen Wochenende.

In Leipzig (02 – 04.02.2018) fand die „Motorradmesse Leipzig“ statt. Auf dieser Messe fand auch das erste Treffen der D.O.C. Präsidenten + Gefolgschaft statt. Carsten und ich durften an diesem sehr gut und professionell organisierten Treffen teilnehmen. Beim Treffen ging es ums Kennenlernen und den gemeinsamen Austausch mit anderen D.O.C.’s aus Deutschland sowie um Ducati. Das gesamte Treffen bekam von Ducati Deutschland einen sehr tollen Support. VIELEN DANK NOCH MAL AN DIESER STELLE!
Neben dem Messeaufenthalt mit frei verfügbarer Zeit (es gab viele Messestände zu besuchen), gab es ein gemeinsames Abendessen, mit einer sehr geselligen und spaßigen Runde! Nach dem Essen wurde per Losverfahren ausgesucht, wer das nächste Treffen 2019 organisieren wird. Dieses Treffen werden die netten Kollegen vom D.O.C. Kaiserslautern organisieren dürfen. WIR FREUEN UNS SCHON 🙂
Am Nächsten Tag gab es noch mal einen kulturellen Input. Wir konnten an einer Straßenbahn-Tour durch Leipzig teilnehmen. Dort wurde uns viel über die Geschichte von Leipzig erzählt. Das ganze teilweise in witzigen Anekdoten verpackt. Anschließend gab es noch ein Gruppenfoto und eine (weitere) Überraschung von Ducati!
Wir haben an diesem Wochenende viele neue Bekanntschaften gemacht und neue Freunde kennengelernt. Es war uns ein großes Vergnügen. VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN UND ORGANISATOREN