SCRAMBLER Rumble!

Am 11.05.19 lud unser Ducati Händler des Vertrauens, Bernd Lohrig, zum Scrambler Rumble ein. Interessierte konnte die neuesten Ducati Scrambler probefahren und miteinander und ihren eigenen Maschinen vergleichen. Es waren also nicht nur Ducatis auf dem Hof, sondern auch viele Fremdmarken.

Wir durften wieder unseren Stand aufstellen und damit eine weiteren Termin in der noch frischen Saison wahrnehmen, um für unseren Club zu werben.

Das Wetter war anfangs noch kühl und etwas unbeständig. Es regnet aber nicht und wir konnten den Tag voll durchziehen.

Nach einigen Problemen beim Aufbau (😂jemand hatte die Stangen für die Ducati und Scrambler Beachflags durcheinander gewürfelt und unser Rollup gab nach einer Auseinandersetzung mit der Regenrinne den Geist auf…🤪) würde es doch noch ein lustiger Tag!

Durch die Werbung in unserer WhatsApp Gruppe und auf unsere Webseite, waren auch wieder einige alte und neue Freundinnen und Freunde / Clubmitglieder da.

Für das leibliche Wohl gab es verschiedene Arten Kuchen, sowie super leckere Bratwürstchen vom Grill.

Kurios war ein Multifahrer mit einer ca. 50mm Spax-Schraube im Hinterrad. Man sah den Kopf und die Spitze der Schraube an der Flanke des Rades … Hoffentlich ist der Fahrer gut wieder heim gekommen!

An unserem Stand durften wir zwei Motorräder von Bernd präsentieren.

  1. Ein komplett umgebauter 999er als Caferacer.
  2. Die Panigale V4R von Nils Lohrig im schönen Renntrimm.

Beides einfach geile und stimmige Maschinen und richtige Eyecatcher!

Es wurde viel gefachsimpelt und Ideen ausgetauscht. Insgesamt war es ein schöner ausgewogener Tag mit vielen neuen Gesichtern und interessanten Gesprächen.

Vielen Dank Bernd, dass wir wieder ein Teil deiner Party sein durften. Danke Nils für das zur Verfügung stellen deiner V4R. Danke auch an unseren Nils vom Club und besonders Heiko für die Unterstützung am Stand!