Fröhliche Weihnachten allerseits ….

2023 geht zu Ende und die Welt um uns herum ist weiterhin ein seltsamer Ort – um uns herum geschehen Dinge, da fasst man sich an die Birne und fragt sich, ob das alles nur ein schlechter Film ist, weil es eh nur noch Katastrophenmeldungen hagelt….. 🙁

Alles grau, öde und hoffnungslos – NEIN

Members, dem ist nicht so, allem Krisengerede zum Trotz konnten wir auch in diesem Jahr unsere Mitgliederzahl weiter steigern, fast jeden Monat ein Treffen abhalten und unseren Plan für Ausfahrten Touren und Trainings komplett ausführen.

Es gibt also keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen oder in Depression zu verfallen – ein Blick auf unsere winterschlafenden Ladies sollte doch reichen, das Leben positiv zu sehen:

Nur noch 90 Tage, mit Glück noch weniger, dann heisst es wieder

Ready to Rumble

Eggy, Joe und ich wollen Euch auch 2024 ein volles Programm anbieten –

Wir fahren nach Assen, nach Thüringen, zum Training, schnelle Kafferunden und Wochenendtrips stehen auf der Liste und die Kontaktpflege mit anderen DOCs.

Unser aktueller Plan kommt in Kürze hier, auf Facebook und auch auf Instagram.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten, erholsame Festtage, einen guten Rutsch ins – und ein glückliches, gesundes neues Jahr.