MERRY XMAS Everyone

Merry Xmas everyone….

dieses seltsame Jahr ist jetzt bald vorüber, das Wetter ist miserabel und viele mögen schon gar keine Nachrichten mehr hören, weil es eh nur noch Katastrophenmeldungen hagelt.

Alles grau, öde und hoffnungslos – NEIN

Liebe Desmo Owners, dem ist nicht so.
Trotz Corona konnten wir in diesem Jahr unsere Mitgliederzahl steigern, fast jeden Monat ein Treffen abhalten und unseren Renntraining- und Tourenplan komplett ausführen.
Darüber hinaus haben wir, für unsere Mitglieder im Nordbereich, ein weiteres Monatstreffen in Oldenburg ins Leben rufen können.

Es gibt also keinen Grund, die Köpfe hängen zu lassen oder in Depression zu verfallen – ein Blick auf unsere winterschlafenden Babies sollte doch reichen, das Leben positiv zu sehen:

Nur noch 75 Tage, mit Glück noch weniger, dann heisst es wieder

Lads `n Lassies -start your engines !!

Wir wollen Euch auch 2021, natürlich immer unter Berücksichtigung der aktuellen Lage, ein volles Programm anbieten –

Wir gehen auf die Rennstrecke, wir fahren Touren ins WBL und werden im Sauerland wieder lustig sein, schnelle Kafferunden und Wochenendtrips stehen auf der Liste und die Kontaktpflege mit anderen DOC´s, die aktuelle Lage dabei immer Blick.
.
Unser aktueller Plan kommt in Kürze hier, auf Facebook und auch auf Instagram.

Euer Vorstand wünscht Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten, erholsame Festtage, einen guten Rutsch ins – und ein glückliches, gesundes neues Jahr.