Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Desmo Owners Bremen in Oldenburg Wechloy 26.Juni

26. Juni 2021 @ 14:30 - 17:00

Hallo Members,

es geht endlich wieder los, wir dürfen wieder raus. Nachdem die Aktiven schon bei der HDW 2021 einen Vorgeschmack auf kommende Lockerungsübungen erfahren konnten, hier die gute Nachricht für alle Daheimgebliebenen :

Der DOC Bremen hält sein erstes Treffen 2021 ab. Diesmal nicht in der Feuerwache in Bremen sondern in der 

BarCelona-Finca in Oldenburg Wechloy am Samstag, den 26.6.2021 ab 14.00 Uhr 
(Ammerländer Heerstrasse 252, 26129 Oldenburg)

Wir haben reichlich Sitz- und Parklpatz gebucht, und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Termin und Location haben wir gewählt, um möglichst vielen unserer Mitglieder (und natürlich auch solche, die es werden wollen),  einen Anreiz zu geben, ihre Diva aus der Box zu holen, eine kleine Ausfahrt zu machen, nette Leute zu treffen und etwas Leckeres zu essen und zu trinken. Darüber hinaus sind, seit unserem letzten Treffen, mehr als 30 Mitglieder neu dazugekommen, also eine tolle Gelegenheit, sich einmal „Face-to-Face“ zu begegnen.
Die Zeit wurde so gewählt, dass Ihr vor -,  nach- mitten in – oder statt einer Tour vorbeikommen könnt.

Das Wetter bleibt hoffentlich so, also, nutzt die Gelegenheit, alte Clubfreunde wiederzusehen oder eine/n unserer zahlreichen Neuzugänge kennenzulernen.

Um den bisher noch immer unklaren Regularien zu entsprechen, bitte entweder Luca-App installieren oder auf konventionelle Weise mit Kugelschreiber und Zettel eintragen und auch Maske nicht vergessen, nur für alle Fälle.

Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
26. Juni 2021
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

BarCelona Finca OL-Wechloy
Ammerländer Heerstrasse 252
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
Google Karte anzeigen