Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ducati – We ride as one (Ausfahrt am 6.5.2023)

6. Mai 2023

Die Wetteraussichten für Mai verbessern sich stetig – deshalb haben wir das Ziel unserer Ausfahrt geändert und fahren jetzt, in zwei Gruppen, ab Oldenburg und Syke nach Lauenau ins Forsthaus Blumenhagen.

Dort ist für uns ab 13.00 Uhr Platz für Essen und Trinken reserviert. Die Speisekarte wurde durch Clubmitglieder geprüft und für gut befunden 🙂 Speisekarte_Forsthaus_Blumenhagen.pdf (99 Downloads )
Abfahrt ist um 10.00 in OL bei Schlickel bzw. um 11.00 Uhr bei Lohrig Moto in Syke, zurück werden wir gegen 17.00 (SY) bzw. 18.00 Uhr sein.

Die Abfahrt wird Instawirksam dokumentiert und soll sogar auf der offiziellen Ducatiwebseite (zusammen mit den Meldungen der 3600 anderen DOCs weltweit) erscheinen. Also, Mopped putzen und mit dabeisein 🙂
Da auch unsere Members gerne und eifrig Bilder machen, wird da sicher einiges an Material zusammenkommen.

Zur Straffung des Ablaufs haben wir eine WA-Gruppe #DOCBREWE_WeRide2023 erstellt, auf dem Ihr bis Mittwoch abend Eure Essenswünsche posten könnt, wir geben die dann weiter.

Das monatliche Treffen des Chapters Bremen an diesem Tag fällt aus.

 

Details

Datum:
6. Mai 2023
Veranstaltungskategorien:
, , ,