Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DOC meets DOC – lets go Oldenburg ! 4.Juli 2020

4. Juli 2020 @ 14:00 - 17:00

Ducatisti, in Anbetracht der aktuellen Ereignisse, die im Covid-19 Drama etwas unterzugehen drohen, eine kleine Planänderung:

Wir werden häufig (zu Unrecht natürlich..) beschuldigt, unsere Spielzeuge seien zu laut, obwohl die meisten so zugelassen sind. Dagegen gilt es Flagge zu zeigen, deshalb sollten auch wir an einer der stattfindenen Kundgebung gegen die angedachten Wochenend-Fahrverbote für Motorräder teilnehmen. Wir haben das mit den DOC´s Hannover und Weserbergland besprochen und die finden die Idee gut.

Nachdem Bremen und Hannover eine geplante Kundgebung nicht genehmigten, hat es eine Bremer Initiative geschafft, diesen Event in Oldenburg stattfinden zu lassen.Treffpunkt sind die öffentlichen Parkplätze an der Weser-Ems-Halle in Oldenburg am Samstag, den 4. Juli ab 15.00 Uhr. Da die Covid Hygieneregeln zu beachten sind, werden wir um entsprechendes Verhalten gebeten. Ein Mindestabstand von 1,50 m ist einzuhalten und Maske oder Tuch zu tragen.

Wir treffen uns mit dem DOC Hannover,  (der DOC Weserbergland will auch dabei sein) um 13.00 Uhr bei Steven´s in Martfeld und planen dann um 14.00 Uhr die Abfahrt nach Oldenburg.
Der DOC Hannover kommt mit ca 15 Leuten, Weserbergland hat noch keine Teilnehmerzahl aufgegeben.
Nach Abschluss der Kundgebung ist ein Korso durch Oldenburg geplant, ob wir den mitfahren oder eine eigene Tour zurück nach Martfeld machen, sollten wir situationsabhängig entscheiden

Statt allgemein auf alle Moppeds einzudreschen, soll die Rennleitung eben schärfer kontrollieren und agieren, oder was meint Ihr dazu ?

Seid Ihr dabei ?

Details

Datum:
4. Juli 2020
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Stevens Bistro Martfeld
Freesenstraße 1
Martfeld, 27327 Deutschland
Google Karte anzeigen