Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied werden?

Dann vorab ein herzliches Willkommen bei uns!

Eine kleine Hürde musst Du allerdings noch nehmen.

Den Mitgliederantrag stellst Du bitte  hier Anmeldung über myDucati  oder diesen Link kopieren und die Daten eintragen:

https://my.ducati.com/de/de/register/ducati

 

Wichtig: bei der Anmeldung keine Umlaute in Namen und Adresse, keine Sonder- oder Leerzeichen bei Telefonnummern verwenden! Beispiel: 0421456123

Zusätzlich Bitte den Haftungsverzicht und das D.O.C Member – Acceptance Form herunterladen und unterschreiben. Anschließend einscannen und uns per Mail zukommen lassen oder den Postweg wählen.

Wir können Dir nur Informationen vom Club (Ausfahrten, Stammtische etc) zuschicken wenn Punkt 1 in dem Ducuati Formular angekreuzt wurde!

Sobald Du alles ausgefüllt und bestätigt hast, bekommen wir eine Nachricht von Ducati, dass Du Mitglied im Club werden möchtest.

Anschließend nach erfolgreicher Anmeldung, werden wir mit Dir in Kontakt treten und Deine Anmeldung bestätigen. Wir freuen uns auf Dich!