Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied werden?

Herzlich willkommen bei uns. Vor der Aufnahme gilt es noch, eine kleine Hürde zu nehmen:  Alle Anträge zur Aufnahme in einen Desmo Owners Club werden zentral bei Ducati bearbeitet und dann an uns weitergeleitet. Eine Anmeldung funktioniert so:

Klicke hier Anmeldung über myDucati  oder kopiere diesen Link in Deinen Browser https://my.ducati.com/de/de/register/ducati

In dem sich öffnenden Fenster gibst Du bitte eine gültige eMail-Adresse, Vor- und Zuname und ein von Dir gewähltes Passwort ein.
Es lässt sich leider nicht vermeiden, dass Du wenigstens Dein Einverständnis zur Verwendung Deiner Daten zu Marketingzwecken gibst (dafür kostet die Mitgliedschaft bei DOC auch nichts).
Dann auf „Registrieren“ und den in der kurz darauf bei Dir eingehenden Mail genannten Link klicken. (Auch im im Spam-Filter nachsehen!!)
Auf der sich dann öffnenden Seite oben rechts den Link „Desmo Owner Club “  öffnen und die Felder dort auszufüllen. 
Wichtig: bei der Anmeldung keine Umlaute in Namen und Adresse (Mueller statt Müller,  Haupstrasse statt Hauptstraße) …und keine Sonder- oder Leerzeichen bei Telefonnummern verwenden – 0421456123 statt +49 (0) 421 456123.

So, alles klar ? Wenn Du alles richtig gemacht hast, erhalten wir von Ducati eine eMail und melden uns dann ganz offiziell bei Dir.

Fragen dazu ? Das verstehen wir – dann einfach eine eMail an kontakt@doc-bremen.de