Stammtisch April April

Der Stammtisch für diesen Monat war auf seine Weise etwas außergewöhnliches, es waren neue Mitglieder und alte Bekannte dabei!

Es was diesmal eine sehr kleinen Runde aber nichts desto weniger gemütlich. Die Gespräche erstreckten sich über alle Themen, von den anstehenden Terminen wie z.B. das Fahrsicherheitstraining oder die Tour ins Sauerland bis über lustige Privatgeschichten und Erlebnisse aus dem Biker-Alltag …

Wir können es alle kaum erwarten das sich das Wetter langsam der Stimmung anpasst und unsere Motorräder wieder aufgereiht an der Promenade vor der Feuerwache stehen werden.

Alles in allem ein sehr sehr gelungener Stammtisch, auch wenn er dieses Mal klein und gemütlich war. Hoffen wir, dass wir bald wieder mehr unserer alten, neuen und zukünftigen(!) Mitglieder bei unserem Stammtisch begrüßen dürfen.